> Zurück

Meilenstein erreicht !!!

Wohlwend René 21.06.2017

Die Bauarbeiten für die BMX-Piste mussten am 25. April 2017 wegen schlechten Wetters abgebrochen werden.

Zwischenzeitlich konnten jedoch andere wichtige Tiefbau-, Erschliessungs- und Geländearbeiten vorangetrieben werden.

Am Freitag, 9. Juni 2017, wurden die Arbeiten wieder aufgenommen. Mit Hochdruck und viel Schweiss wurde der Bau der BMX-Piste weitergetrieben.

Es ist eine Freude zu sehen, was hier am Eingang von Weinfelden am Entstehen ist!

 

Am Samstag, 17. Juni 2017, wurden die letzten Arbeiten durchgeführt.

Die Piste ist fertig!!!

Die gesamte Anlage ist noch eine Baustelle, was die uneingeschränkte Nutzung noch nicht erlaubt.

Aus Sicherheits- und Haftungsgründen darf sie noch nicht betreten werden.

Testfahrten sind ausschliesslich mit Bewilligung der Bauleitung gestattet!!

Es bleibt aber immer noch viel zu tun: Umgebungsarbeiten, Starthügel fertigstellen, Startgatter anschliessen und testen, Parkplätze bauen und vieles, vieles mehr.

 

Als verdiente Erholung genossen die Pistenbauer von Elite Trax Inc. mit Präsident Markus den tollen Ausblick vom Säntis.